LOVE LEARNING - love dublin

Warum das ISI High School Programm?

Seit dem Start unseres High School Programms im Jahr 2001 war es immer unser Ziel, unseren Schülern ein Höchstmaß an Obhut und Betreuung zu bieten. Im Jahr 2016 wurden wir Gründungsmitglied der Association of Guardianship Providers in Ireland (AGPI), weil wir der festen Überzeugung sind, dass Auslandsstudienprogramme nur von professionellen und regulierten Organisationen betrieben werden sollten. Mehr zum Thema

Ein paar reale Fakten zu unserem Service

ISI Dublin in Nummern

20 +
Jahrelange Erfahrung bei der Organisation der High School
1500 +
Gesamtanzahl der Schüler
14 +
Privatschulen
21 +
Staatliche Schulen

Irlands etablierteste und renommierteste High-School-Programme

Sehen Sie sich unser High School Programm Video an und erfahren Sie mehr über die Qualitätsstandards, AGPI und Gastfamilienunterkünfte von ISI Dublin

LOVE LEARNING - LOVE DUBLIN

Schultypen

Die Mehrheit unserer Schulen befindet sich in der Hauptstadt Dublin, aber wir haben auch einige auf dem Land und in kleinen Städten. Oft spiegelt sich die Art der Erfahrung die der Schüler hat, im Standort der gewählten Schule wider. Mehr zum Thema

Staatliche Schulen in Irland

Staatliche Schulen

 Irland heißt ausländische Schüer aus der EU und dem EWR wilkommen. Einige staatliche Schulen in unserem Programm wurden von der irischen Regierung gegründet. Diese werden in der Regel berufsbildende Schulen oder Community Colleges genannt und sind alle gemischtgeschlechtlich. Andere wurden von religiösen Orden gegründet und können ursprünglich Privatschulen gewesen sein, werden jetzt jedoch vollständig von der irischen Regierung finanziert. Diese Schulen werden als freiwilliger Sektor bezeichnet und sind eher ein-geschlechtsspezifisch. Mehr zum Thema

Private schools in Ireland

Privatschulen

Privatschulen können Schüler aus der ganzen Welt, einschließlich Nicht-EU- und Nicht-EEA-Ländern, willkommen heißen. Die meisten wurden von religiösen Orden im katholischen oder protestantischen Glauben gegründet. Unsere Partner-Privatschulen sind eine Mischung aus Single-Gender- und Mixed-Gender-Schulen. Sie erhalten einige Mittel von der irischen Regierung, aber sie erheben auch Gebühren. Einige dieser Schulen bieten Internatsunterkünfte für Schüler an. Mehr zum Thema

Was ist inbegriffen?

ISI Dublin bietet einen professionellen und vertrauenswürdigen Vermittlungs- und Vormundschaftsservice in Übereinstimmung mit den AGPI-Standards.

LOVE LEARNING - love dublin

WHY ISI HIGH SCHOOL PROGRAMME?

Since launching our High School Programme in 2001 our aim has always been to provide the highest level of guardianship and care to our students. In 2016, we became a founding member of the Association of Guardianship Providers in Ireland (AGPI), because we believe very strongly that study abroad programmes should only be operated by professional and regulated organisations. Read More

Some Fun Facts about our service

ISI Dublin by the numbers

650
Capacity
99.9 %
Positive feedback
50
Nationality Mix
19
Experience

WHAT IS INCLUDED?

ISI Dublin provides a professional and trustworthy Placement and Guardianship service, in accordance with AGPI standards.

Ireland’s best established and most reputable High School Programmes

Watch our High School Programme Video and learn more about ISI Dublin's Quality Standards, AGPI and Host Family Accommodation

LOVE LEARNING - LOVE DUBLIN

SCHOOL TYPES

The majority of our schools are based in the capital, Dublin, but we also have some situated in the countryside and in small towns. Often the type of experience the student has is reflected in the location of the school choosen.

State schools

 in Ireland can welcome overseas students from the EU and EEA. Some state schools on our programme were founded by the Irish government. These are usually called Vocational Schools or Community Colleges and they are all mixed gender. Others were founded by religious orders and may have originally been private schools, but they are now fully funded by the Irish government. These schools are called Voluntary Sector and are more likely to be single-gender. Read more.

Private schools

Private schools can welcome students from all over the world, including non-EU and non-EEA countries. The majority were founded by religious orders in either the Catholic or Protestant faith. Our partner private schools are a mixture of single gender and mixed gender schools. They receive some funding from the Irish government, but they also charge fees. Some of these schools offer boarding accommodation for students. Read more.